Roccat Vulcan

Jasonffw

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Hallo habe ein Problem und brauche dringen Hilfe
roccat Vulkan würd von pc nicht mehr erkannt aber leuchtet keine Taste funktioniert pc zeigt beim Hoch fahren auch Tastatur Fehler an Support Antwortet mir nich brauche die Tastatur dringen für die online Schule was gibt es für Lösung Tastatur is net mal einen Monat alt oder ist es ein Fall für die Tonne egal was ich mache der ox erkennt sie als unbekanntes Gerät von der roccat Software würd sie auch nicht erkannt vielen Dank für die Hilfe im Voraus
 
Bitte gib dir doch wenigstens ein bisschen Mühe beim Erstellen einer Anfrage.
So habe ich nicht mal Lust das zu lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, It's-a me!, JackA und 2 andere
1. Ersatztastatur anschließen,
2. Geduldig eine grammatikalisch korrekte Fehlerbeschreibung mit kurzen Sätzen an den Support schreiben.

Mit etwas Glück gibt es sogar eine online-Registrierung bzw ein troubleshoot online, um eventuelle Probleme ohne Einsendung zu lösen.
 
Ja bitte gib dir etwas mehr Mühe.
An welcher Stelle wird denn "Tastatur Fehler" angezeigt? Ist das irgendeine Windows Fehlermeldung, die tatsächlich so lautet?
 
wenn der pc hoch gehört kommt doch das schwarze mit der weißen Schrift ich weiß net wie das genau heißt und im Geräte manger würd es als Unbekanntes gerät angezeigt und sorry für meine Rechtschreibung und co bin nicht so gut darin 😅
 
Zurück
Oben