News Rocket League: Rocket Pass erscheint noch im Sommer 2018 (für 9,99 USD)

Wie jetzt jeder auf den Battle-Pass Zug aufspringt.

Das wäre jetzt ein bisschen cooler mit zentralen Accounts,
ich spiel auf Xbox und PC.. und ein Profil mit einem Inventar wär echt toll...

k0ntr

Commander
Werde das Spiel bald wieder installieren. Hatte jetzt ca. 1 Jahr Pause. Mal sehen was alles neu ist :) freue mich.

Was passiert denn genau wenn man schon lange die höchste Stufe erreicht hat mit gut über 1k Spielstunden? Da kann man über 100 Spielstunden nur müde schmunzeln :-)

Wenn ich es richtig gelesen habe bekommt man dann rückwirkend alle Belohnungen überschrieben mit dem besseren Zeugs?!?

hroessler

Lt. Commander
Psyonix könnte doch auch mal ein paar Bugs fixen? Aber damit kommt ja kein Geld rein...Und die Items aus den letzten Crates und DLCs....hust...Wiederverwendung älterer Items mit leichten Änderungen...hust. LUL

greetz
hroessler

Cool Master

Fleet Admiral
Spiele das Spiel zwar nicht, aber es hört sich sehr transparent und fair an. Wobei es natürlich auf die Häufigkeit ankommen wird. Sind das 4 pro Jahr ist das ok sind es 12 sieht es doch etwas anders aus.

So sieht es aus. Alles Kosmetik. Es verändert das Spielgeschehen nicht.
Das ist so leider nicht ganz korrekt. Die Autos z.B. verwenden verschiedene Presets und das Bat Mobile z.B. hat andere Werte was Geschwindigkeit, Boostdauer etc. angeht, wie die anderen Autos - und es lässt sich nur durch Geld erwerben!

Ich spiele Rocket League zwischendurch mit Kumpels im Team mal ganz gern, aber allzu ernst kann ich auch diesen Titel nicht mehr nehmen, in dem man als Anfänger teilweise gegen Rocketeers spielen muss oder aber umgekehrt mit drei Profis im Team gegen einen Semi-Profi und zwei Bots antreten darf.

Cya, Mäxl

Triky313

Lt. Junior Grade
Ich spiele Rocket League zwischendurch mit Kumpels im Team mal ganz gern, aber allzu ernst kann ich auch diesen Titel nicht mehr nehmen, in dem man als Anfänger teilweise gegen Rocketeers spielen muss oder aber umgekehrt mit drei Profis im Team gegen einen Semi-Profi und zwei Bots antreten darf.

Cya, Mäxl
Das sind umgewertete Spiele. Purer Zufall, was willst du ernst nehmen. Wenn du Wettbewerb Runden spielst, spielst du gehen Gegner auf deinem Rang.

Semi-Profi oder Legende ist völlig egal, das sagt nur aus, dass man viel spielt. Heißt nicht dass diese Leute besser sind. Ich habe auch als Legende schon gegen Profis verloren.

Rage

Lt. Commander

Silverjaak

Lt. Commander
Welche Bugs frag ich mich auch. Wahrscheinlich die Bugs von Spielerseite aus, wo Psy halt nix für kann.
Was passiert denn genau wenn man schon lange die höchste Stufe erreicht hat mit gut über 1k Spielstunden? Da kann man über 100 Spielstunden nur müde schmunzeln :-)

Wenn ich es richtig gelesen habe bekommt man dann rückwirkend alle Belohnungen überschrieben mit dem besseren Zeugs?!?
Das würde ich auch gern wissen. Wäre schon mal schön wenn Spieler mit mehr Spielzeit auch mal belohnt werden. (Und hin und wieder nen DLC kauf ich ja auch.)

Rocket League hat genug Glitches und Bugs, gerade was den Netcode angeht. Das sind aber keine "Game breaking" Bugs, sondern lediglich nervige Sachen.

Rage

Lt. Commander
Ja, die Server bzw. die Lags sind ein Problem, das ist auch ärgerlich, aber definitiv weit entfernt von PUBG-Niveau und es wird ja auch dran gearbeitet.

hroessler

Lt. Commander
Wow...echt jetzt? Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal RL angeworfen? Aktuell betrifft es primär das Inventar.

@Silverjaak: Wieso muss du gleich persönlich beleidigen? Gerade keine Frau im Haus, oder woher dein ungleichgewicht?

greetz
hroessler