• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rocket League: Roadmap zeigt auch optional kostenpflichtigen Rocket Pass

Yuuri schrieb:
die bei einem 4:1 nach zwei Minuten beharrlich die Runde zu Ende spielen wollen.

Wer nach 2/3/4:1 und genug Zeit aufgeben will, der will auch nicht weiter hoch kommen. (man siehe die meisten Silber/Gold Spieler)

Dann wären ja auch einige/viele Pro Matches schnell um.

Ist bei mir mit das letzte Spiel was aktuell noch gespielt wird, weil es ebend immer (wieder) Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Kämpfen bis zum Untergang :D Essseidenn man ist wirklich ganz maßlos unterlegen z. B.
Wenn man nen Troll im eigenen Team hat hilft es eh nix, der gibt dann auch nicht auf.
 
Wer ist denn im Dia 3 unterwegs und möchte gerne Championlevel spielen?! Suche noch einen abitionierten Mitspieler, der Spaß am Spiel hat :)

Ansonsten kann ich den Kommentaren nur Beipflichten, RL ist eine Hassliebe ;)
 
Seit dem neuen Patch finde ich es wesentlich schwieriger schnell genug zu reagieren, woran das liegt kann ich nicht sagen.
 
Mir passiert es viel öfter seit dem letzten Patch dass die Hit registration spinnt.
Diese ganzen Knappen Treffer in denen der Ball quasi aus dem Nichts weg dotzt.
Das war gefühlt mal besser.
Aber ja. Dadurch fahre ich auch öfter mal unter einem Ball durch oder verpasse den Hit beim Aerial.
 
Zurück
Oben