Rocketdock - Desktop anzeigen Problem

• Ersteller Ersteller Boedefeld1990
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boedefeld1990

Gast
Guten Abend,

Ich habe mir Rocketdock installiert und bin damit auch zufrieden.
Wenn ich nun unten rechts in der Taskleiste auf "Desktop anzeigen" klicke, wird die Leiste vom Rocketdock ebenfalls ausgeblendet, wie kann ich das so machen, dass es nicht ausgeblendet wird?

Habe im Internet schon gesucht, aber nirgends eine Lösung gefunden.

Lieben Gruß

unter dockeinstellungen bei automatisch ausblenden den haken rausmachen

Ich möchte RocketDock dauerhaft aufm Desktop anzeigen lassen, aber auch nur dort und nicht in anderen Programmen.

Da ich die funktion mit dem Button "Desktop anzeigen" benutze, werden nicht nur die Fenster minimiert sondern auch die RocketDock-Leiste.

Und genau dort liegt das Problem.

Ich möchte RocketDock dauerhaft aufm Desktop anzeigen lassen, aber auch nur dort und nicht in anderen Programmen.
Dann erleuchte mich doch mal wo in dem Falle der (praktische) Unterschied zu RocketDock-ist-da und der statt dessen einfachen Anwesenheit der in RocketDock hinterlegten Programme auf dem Desktop bestünde?

CN8

wäre doch kontraproduktiv zur Funktion "ToggleDesktop" der Shell. Zum Minimieren aller Fenster ausser RocketDock kann man das Tastaturkürzel "Windowstaste+M" verwenden. Mit diesem Kürzel werden alle offenen Fenster mit Symbol in der Taskleiste minimiert.

Zurück
Oben