Heroic Games Launcher - Starten abgebrochen

Rhinos

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
436
Unter Heroic Games Launcher erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich versuche

" SRCAPLAND Remastered " zu starten

"
GameMode is enabled, but gamemoderun executable could not be found on $PATH "

Kann jemand helfen ? Was es bedeutet weis ich inzwischen aber was kann ich tun damit das Spiel doch noch läuft ?
 
Wo ist denn der Leserartikel?
 
in den settings des spiel den gamemode deaktivieren oder den gamemode installieren (z.b. sudo apt install gamemode)
 

Anhänge

  • 1681883591951.png
    1681883591951.png
    61,5 KB · Aufrufe: 137
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhinos
0x8100 schrieb:
ieaktivieren oder den gamemode installieren (z.b. sudo apt install gamemode)
Danke, das hat geholfen, nun laufen bisher95% aller von mir getesteten Spiele ( Epic Store und GOG sind verknüpft )
 
Zurück
Oben