• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rockstar Launcher reagiert nicht...

Flunkerhase

Newbie
Moin Moin, komme nicht mal zu irgenwelchen Fehlermeldungen da die GTA4 exe nicht startet solange ich die RGSC nicht geöffnet habe mein Problem ist nur, SIE LÄSST SICH NICHT STARTEN!!! Hab sämtliche Einstellungen ausprobiert und Vista SP1 drauf und es tut sich nichts... Kann es sein das Vista die start exe blockiert??? Hilfe!!!

ja hab ich schon diverse male gemacht, aber keine Rettung in Sicht. Hab ja auch nur Probleme mit dem starten von RGSC...das hat doch eigentlich nichts mit dem Spiel direkt zu tun oder?

Nach den ersten Installationen lief der RGSC bei mir immer aber das Spiel selber hatte garkeine Anstalten gemacht zu starten. Es wurde nichtmal aufs DVD-Laufwerk zugegriffen.

habe jetzt vom Rockstar-Support ne Antwort bekommen und nach deren Anleitung alles nochmal neu installiert. Jetzt greift er zwar auf die DVD zu und versucht zu starten aber ich bekomme den RGSC nicht mehr zum laufen :(

Also wenn denn jemand eine Lösung für dieses Problem hat, bin ich ganz Ohr ;)

Moin, gabs denn was besonderes zu beachten nach der Anleitung? Vielleicht hilts mir ja a bissl weiter...!Danke im Voraus

Zurück
Oben