Rockstar Launcher lässt sich nicht runterladen

HyperXnew

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
761
Hi Leute

Ich weis nicht ob es das richtige unterforum ist , mir fällt aber keins ein was besser passen würde.

Ich kann den rockstar launcher nicht herunterladen jedesmal sagt er ...

Die Website ist nicht erreichbar​

und das schon seit 4 tagen .

erst dachte ich okay vllt ein server problem aber dann müsste man spätestens jetzt was über google finden was nicht der fall ist .
jedenfalls nicht von diesem jahr .

Ich habe dann einen download client von chip verwendet , installation war kein problem nur wenn ich den launcher dann starten will kommt auch die fehler meldung er könne keine verbindung aufbauen .
 
Also ich kann den Launcher runterladen auf der Rockstar Webseite und mein Launcher funktioniert auch!
P.S. nen Tip - bei Chip würde ich nichts downloaden und schon gar nicht mit dessen verseuchtem Clienten!
Dann lieber hier, da gibts keine Probleme:https://www.heise.de/download/
 
mir mir kommt das beim versuch zu downloaden
 

Anhänge

  • de.socialclub.rockstargames.com - Google Chrome 02.04.2021 16_03_25.png
    de.socialclub.rockstargames.com - Google Chrome 02.04.2021 16_03_25.png
    44,1 KB · Aufrufe: 314
HessenAyatollah schrieb:
Also ich kann den Launcher runterladen auf der Rockstar Webseite und mein Launcher funktioniert auch!
P.S. nen Tip - bei Chip würde ich nichts downloaden und schon gar nicht mit dessen verseuchtem Clienten!
Dann lieber hier, da gibts keine Probleme:https://www.heise.de/download/
ich lade bei chip eigtl generel nichts mehr seitdem die danach gehen oh verklick dich doch mal :D aber es war zum testen aber hat ja auch nichts gebracht.
 
Zurück
Oben