Rocky Balboa

Korny1312

Lt. Junior Grade
Jaja .. kaum jemand hat damit gerechnet doch am 08.02 ist es bei uns soweit The Italian Stallion .. Rocky Balboa steigt zum 6. und letzten Mal in den Ring...
Also der Trailer ist doch recht viel versprechend .. zwar ist es unwarscheinlich das der 6. Teil an die alten Rocky's ran kommt ... aber anschauen werd ich ihn mit 100pro...
Was haltet ihr davon?

Hier mal der Trailer
http://www.myvideo.de/watch/299683

Ich bin noch völlig sprachlos... wie alt ist der Mann jetzt? 60? Irgendwie relativ unglaubwürdig...

Die Kritiken, die ich bis jetzt gelesen habe, sind aber meist positiv.
In einer Bewertung schrieb der Autor gar sinngemäß: "Der beste Rocky seit Teil 1!"
Lassen wir uns mal überraschen, klingt in jedem Fall recht vielverprechend. Als ich das erste Mal davon gehört hab, war ich aber auch sehr skeptisch. Davon ab, Rambo IV soll ja auch schon in der Mache sein, um dessen Erfolg mache ich mir schon eher Sorgen. ;)

Was ich schon gar nicht verstehen kann ist z.B. das Rocky V so runtergemacht wurde. Denn eigentlich finde ich ihn richtig gut. Beim 6. Teil weiß ich nicht, was dabei jetzt rausgekommen ist. Die Story war eigentlich mit dem V Teil gut beendet. Aber mal sehen.

@blümli: Sie vergessen Rambo!!!! Der macht das scho ... der wird einschlagen wie ne Bombe :)

Naja, ich bin ein großer Rocky-Fan. Teil I und II waren sowieso Klasse. II und IV, naja, gut man hat sie sich als Fan angesehen. V war der schlechteste Teil in meinen Augen. Aber sich den sechsten Teil anzuschauen ist Pflicht für mich. Ich bin mit Rocky groß geworden. Ist mein kleiner persönlicher Kult. :)

Die große anspruchsvolle Idee war es nie, sollte es aber auch nie sein. Ich freu mich drauf! :cool_alt:

Sly hat vor kurzem im Interview gesagt, "nach Rocky kommt nochmal Rambo". Da bin ich ja mal gespannt :D

PS: meinst Teil III und IV oder?

Was haben denn alle gegen den 5 Teil?

(boxerisch sind se alle schlecht)

Zuletzt bearbeitet:
@Ralf
Ja sorry, danke für die Berichtigung. Natürlich meine ich III und IV!

@honkitonk
Naja ich mag Teil V nicht, weil es so sehr weit hergeholt ist. Rocky der Ex-Champ prügelt sich mit dem Champ auf der Straße und die Kameras filmen Live, als wäre es ein Titelkampf im Ring. Was ist das denn? War mir zu blöd.
Keine Polizei etc. Ich fand das blöd. Aber wie gesagt, in meiner Sammlung darf er trotzdem nicht fehlen. Gehört für mich nur zu den "schwächeren" Teilen seiner Reihe. Irgendwie so sehr unrealistisch.

Also ich fand Rocky Balboa ziemlich Geil und gut gemacht und das Ende bzw. der ganze Film
kommt so finde ich recht glaubwürdig rüber. :)

Naja also wenn Rocky diesen "Champ" nicht wegputzt würde ich doch sehr enttäuscht aus dem Kino gehen ^^...

hmm dann solltest du vielleicht nicht ins Kino gehen, Korny! :D

Ich fand den Film auch gut, allerdings war der Kampf für mich zu sehr wie ne echte TV-Übertragung gemacht. Dauernd HBO (oder was das war) Schriftzüge usw.

lästert ihr etwa über meinen film ???

und rambo 4 greh ich auch noch :-)

PS: ich werd im 4 teil die neutrale schweiz angreifen und platt machen

Wo habt ihr den Film gesehen?

BlackSavage schrieb:
Ist mein kleiner persönlicher Kult. :)

Die große anspruchsvolle Idee war es nie, sollte es aber auch nie sein. Ich freu mich drauf! :cool_alt:

Ja komisch, ich halte eigentlich nix von einer Endlosserie (endet mit Teil 17 "Als Opa Rocky in die Kiste wanderte":evillol: ) aber als ich den Trailer neulich sah, zuckte es plötzlich wieder in meinen Fäusten;)

Sc0rc3d schrieb:
Also ich fand Rocky Balboa ziemlich Geil und gut gemacht und das Ende bzw. der ganze Film
kommt so finde ich recht glaubwürdig rüber. :)

Das frage ich mich auch wo du oder ihr den Film schon gesehen habt?;)
Naja egal,ob Rocky jetzt zum schluss zu Boden geht oder nicht,wird der Film bestimmt trotzdem gut.:daumen:

Und Rambo 4 da bin ich auch mal gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben