Rocky Balboa

also ich werde ihn mir anschauen, alleine schon weil ich alle vorigen teile gesehen habe.
die kritiken sind auch erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht.
und warum soll das alter hinderlich sein? harrison ford und sean connery sind ja auch noch im geschäft.

@ Sc0rc3d

das war wohl ein schuss in den ofen, der film kommt erst nächste woche in die kinos ;)

Schlechter kann sich Stallone nicht verkaufen!
Arme Story, schlecht gemacht, plumper Kampf!!
Wenn ich da an Rambo 4 denke! Oh Gott!!!:(

Nur was für eingefleischte Rocky Fans!

Also ich schau mir den Film an. Schon weil ich fan der ersten teile war. Viel verspreche ich mir aber nicht von dem Film ich will nur wissen, wie die Story fortgeführt wird.

Also zum illegalen Download gibts ja schon Rocky Balboa, aber solche Filme guck ich nicht auf mickriger Quali daheim an.
Werde definitiv ins Kino gehen, und werde mir auch die DVd kaufen.
Falls er 70 wird und dann noch einen Film dreht, werd ich genauso denken.
Von mir aus verliert er auch am Schluss, aber wenigstens muss Rocky doch eins in all den Jahrzenten dazu gelernt haben. ES GIBT AUCH EINE DECKUNG :D

Jungs, illegale Downloads sind deswegen illegal, weil es verboten ist, sie zu downloaden. Also lasst das Thema hier einfach. Besser wir wissen nicht, wo ihr euch die Filme anschaut!

Wird hier auch nicht gerne gesehen!

War nur eine Erklärung zum Thema "Hab den Film doch schon gesehen". Nicht zu verwechseln mit einer Empfehlung. Muss man halt alle Beitäge lesen, und nicht nur den letzten kommentieren.

@Matthias
Mein Post war auch nicht an dich gerichtet. Wenn du richtig gelesen hättest, hättest das bemerkt. Er war an anderer Stelle gültig. ;)
Einzig dein Satz
Also zum illegalen Download gibts ja schon Rocky Balboa, aber solche Filme guck ich nicht auf mickriger Quali daheim an
war ein wenig ungünstig. Das man sich Filme, die man illegal "erwerben" kann nicht anschaut sollte selbstverständlich sein.:)
Also, nichts für ungut, ich habe dich nicht gemeint. :)

@Topic
Rocky wird nicht geliftet sein. Denke nicht. Wie kommst du darauf? Wo sollte er geliftet sein? Man hat doch schon gesehen, wenn man die alten Rockfilme kennt, dass die Schwerkraft auch von Stallones Körper im sechsten Teil bereits Besitz ergriffen hat. ;)

Bei Rocky V passt einfach Tommy Gunn nicht rein!!! Rocky...Adrean...Rocky...Adrean...Rocky du schaffst es!!!

Hi.

ich finde das Rocky so ein Ende wie Teil V nicht verdient hatte, ich werde mir den neuen unbedingt und auf jeden Fall ansehen.... :D

Gruß Bit

Werde mir den Film anschauen gehen. Auch hier in der SChweiz sind die Kritiken nicht schlecht. Am besten haben mir die Teile 1 bis 3 gefallen.

Es soll nach teil 1 der Beste werden. Ich werde ihn mir auch anschauen .

Ist eben Kult. Genauso würde ich Rambo 4 schauen :)

Der Mann ist 60.
Ich werd mir den Film ansehen. Ich seh's als Naturereignis.
Bei uns liegt die Altersgrenze für Amateurboxer bei 36 Jahren.

Martin.P schrieb:
Teil 1 war genial sein verhalten seine art war Genial. Bei 2 auch, teil 3 und 4 hmm auch nocht gut,

Teil 4 war doch gegen Dolph Lundgren, welcher den bösen Russen spielte, der seinen Kumpel im Boxring killte? Fand ich ziemlich daneben. Gut gegen Böse ala Kapitalismus gegen Kommunismus:kotz:
Aber war ja noch zu Zeiten des Kalten Krieges und Sly alias Rambo ein echter Patriot. Also verzeih ich ihm mal den Fehltritt:D

Also komme grad ausm Kino... und muss sagen der kommt zwar nit an die ersten 4 ran aber schlecht ist er auf keinen Fall...
Aufjedenfall ein besseres Ende der "Saga" als der 5. Teil..

Ich binde den film traumhaftgut! ich war bei der Amerika Premiere wo Stallone den Film vorgestellt hat , hab sogar ein paar Wörter mit ihm geredet! er ist super nett! und so eine fimreihe mit so einer tollen geschichte mit langen fortsetzungen! glaubt mir sowas gibts nicht nochmal in unserem leben! ich finde es toll das ich den 6 Teil noch im Kino schauen darf.

ich habe den film jetzt auch gesehen und fand ihn an sich sehr gut.

nur der kampf am ende war ein witz. nicht der ausgang aber wie der ganze kampf inszeniert und dargestellt wurde.
also bis zum kampf, daumen hoch für den film.

edit:

was ist denn los? fandet ihr den film so schrecklich, dass euch die rezension im halse steckenbleibt?

Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Woche habe ich mir nochmal alle Rocky Filme in Folge reingezogen und kann sagen -> Rocky ist Kult, es gibt keine besseren Motivationsfilme

Der 6. Teil war gaaanz okay, allerdings war der irgendwie "nur" eine Kopie vom 1. Teil, das merkt man dann deutlich wenn man paar Std. davor den 1. Teil gesehen hat - Ansonsten, Hut ab vor Sly

Zurück
Oben