Röhren-TV 16:9 + 82cm = Wert?

Mal davon abgesehen, dass gute Plasma TV's in zB. 37" manchmal sogar billiger als LCD's sind ...
Die Pasmatechnologie ist aufwendiger, deswegen verzichten viele Hersteller dadrauf - und deswegen sind sie auch nicht so oft anzutreffen.

Diese Diskusion ist aber zwecklos - VHS hat sich auch durchgesetzt und das obwohl es das schlechteste System war.

Naja AreaDVD schreibt alles, wenn es der Hersteller wünscht ^.^

Das war ein allgemeiner Technologievergleich und kein gehypter Einzeltest. Wobei du aber recht hast, die schreiben schon manchmal auffällig Herstellerfreundlich. ;)

@TheGhost31.08
das mit größe war nur auf den kommentar von Bully|Ossi bezogen. da der fred hier so wie so ganz schön abgeschweift, wird das ja wohl erlaubt sein auf unsachliche aussagen zu antworten.

Nein das wird nicht erlaubt sein, dann ist es deine Pflicht darauf aufmerksam zu machen und eventuell zu fordern den Thread zu schließen.

schuldigung,
also von mir aus kann der thread zu gemacht werden.

kann mir bitte einer sagen wie lange die mediamarkt aktion (bring deinen alten mit und kassiere 100€) noch gilt ?

würde mir gerne den z4500 40" kaufen, bei alternate gibts den für 1500€ incl. versand, würde sich das lohnen beim mm zu kaufen ? was kostet der da ?

Zurück
Oben