Röhrenfernseher!

El_Mariachi999

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
603
hallo!

ich habe mal ne frage und zwar möchte ich gerne meine röhrenfernseher am meinen pc anschliessen hier mein pc daten : http://www.sysprofile.de/id27562

ich weiss aber nicht wie das gehen soll der fernsehen het nur hinten einen scart anschluss und vorne so einen gelben und einen weissen anschluss da stecke ich immer mein ps 2 dran geht es den überhaupt den tv an meinen computer anzuschlissen?

und wenn ja bitte sagt mir wie?


und mal was anderes ich möchte gerne tv auf meinen pc gucken kann ich das irgendwie machen das ich mein normales fernsehkabel an meiner graka anschliessen kann habe bei meiner 8800 gtx noch so ein kabel dazubekommen ist ein kabel mit 3 enden eins ist blau das andere rot und grün und auf den steht Y.OUT Pb/COMP.OUT Pr.OUT geht das??

hier mal ein bild von dem kabel : http://img265.imageshack.us/my.php?image=dsc00213ha9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Platinumus

Captain
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
3.210
Das Kabel was du da abgebildet hast ist eher für Beamer geeignet.
Du brauchst einen Scart-Adapter, nach Möglichkeit auf S-Video, der passende Adapter für die Graka sollte dabeigewesen sein.
Aber mach dir da keine großen Hoffnungen, das Bild auf dem Fernseher ist nicht so dolle.

Hier mal ein Ebay link, da ist alles dabei was du brauchst. Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Top