[Röhrenmonitor] Suche guten 19´Zoll Monitor

1PML

Captain
Ahoi,

ich suche nen guten 19´Zoll Röhrenmonitor der auch preislich mal nicht über die 250€ Grenze stößt. Die Farbausgabe, Bildschärfe ect. sollte natülich perfekt sein. Auflösungen über 1280x1024 wären nicht schlecht aber nicht zwingend, dabei sollten auf jeden Fall 75Hz erreicht werden (bei 1280x1024). Thx im Vorraus :)

Hmm die sehen schonmal nicht schlecht aus :) Gibt es auch gute mit schwarzem Gehäuse?

wenn ich ehrlich sein soll, hab ich sowas noch nirgendwo gesehen.
Aber kannst ja auch mal im Saturn gucken oder im "Ich bin doch nicht blöd"-Laden (MediaMarkt). Dann schreibste dir das Modell auf und guckst dann mal im Netz wegen dem Preis. Zur Beratung kannste ja dann noch die Links posten.

Hmm, aber der hier gefällt mir doch schon sehr sehr gut muss ich sagen.
Ist auf jeden Fall mal ne Überlegung wert :)

naja so viel geld für ne röhre find ich übertrieben
wichtig is tnur dass du mindestens 96khz zeilenfrequenz hast(dadurch auch 1280 bei 85hz) und ne flachbildröhre (kein gewölbtes panel)
111khz ist schon extrem und eigentlich nur nötig wenn man bei 1600 noch 85hz brauch
für 160€ gibts da schon ganz gute, die deine bedingun dicke erfüllen

Zuletzt bearbeitet:
Hoi Hoi,

ich werde mir jetzt den Viewsonic holen. Thx für eure Hilfe :)

EDIT: Kann man eigentlich mit nem 19 Zoll Monitor noch ohne irgendwelche Probleme 1024x768 in Spielen schalten? Also das das Bild nicht unproportional wird.

Zuletzt bearbeitet:
1024x768 ist das geringste Problem, üblicherweise sollte 1600x1200 noch mit allermindestens 75Hz laufen.

@value
ich denke alucard hat die tfts im hinterkopf die ne native auflösung haben und die anderen interpolieren müssen
bei crt's gibbet dat net

Genau das hatte ich gemeint :) Ach ja Bensen guck mal auf deine Beitragszahl :D

Zurück
Oben