• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rog Ally Batterie und Speicher

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
263
Hallo Leute,
ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mir das ROG Ally kaufe. Ich habe mich schon viel informiert. Leider gibt es noch ein paar Punkte, die mich negativ stimmen. Auf der Seite von ROG steht, dass man nur 1h spielen kann, außer man lädt es an einer Steckdose. Jetzt habe ich mor dann gedacht, das ich mir ne gute Powerbank kaufe.
Meine Fragen sind:
1. Lohnt sich eine Powerbank oder gibt es bessere Alternativen?
2. Welche Powerbank würdet ihr empfehlen?
3. Wenn ich eine AR Brille benutzen möchte (Wie zb. Nreal Air), wie würde das mit dem Laden funktionieren? (mit einem USB-C Hub?)
4. Vom Speicher her. Wie sieht das aus, bezüglich der Micro SD?
 
Bezüglich der Powerbank - Ich habe mir jetzt für meinen aktuellen Aufenthalt auf Teneriffa die folgende von Anker zugelegt:
Anker 737 Powercore 26k

Macht nen astreinen Dienst, hat mein Steam Deck bei aktiver paralleler Nutzung einmal komplett (ab ~5%) vollgeladen und kann bis zu 65W über einen Port abgegeben. Mein Surface hat sich also auch über neuen Saft gefreut 😊
 
Zurück
Oben