ROG STRIX X570-E GAMING, GPU-LED leuchtet nach CMOS-Reset

also, dann stecke die GPU in einen anderen PCIE slot - das hat bei mir geholfen.
danach warten bis bildschirm startet und in bios standard settings laden, danach ins windows booten.
danach kannst du die gpu wieder in den 1. slot zurück stellen.

ich habe dafür jeweils eine Asus HD5450 PCIe verwendet, weil ich eine waku verbaut habe und der schlauch zwischen cpu und gpu kühler eine fixe länge besitzt.
 
So… bios wie im Video beschrieben Geflasht keine Veränderung jetzt springt der Code je Neustart von 02 auf 98.. jetzt habe ich deine Variante getestet mit gpu anderen Slot… passiert nichts.. qled leuchtet grün und Code ist 98.. bekomme kein Bild.. komme ins bios nich rein. Hab DVI Kabel abgemacht und auf HDMI gewechselt.. nichts
 
qled grün = steck alle sata geräte und m.2 karten aus
qled weiss = gpu --> pcie slot wechseln
qled gelb = ram --> ram, nur noch 1 ramriegel einstecken
qled rot = cpu --> cpu rausnehmen und neu einsetzen
 
Zurück
Oben