Root Server Firewall

Das Lackrack find ich cool ;) Ich glaub ich muss mal wieder zu IKEA :)

hahaha :P
also sagen wir mal so von der Idee her ist das echt nicht schlecht, allerdings würde es nicht zu meiner einrichtung passen

Deadwalk3r schrieb:
Da sollten hinterher auch noch ein paar andere dinge hinein.
Das LackRack kann man auch "stacken". ;)
Dann sag uns doch welche oder zumindest wie viele Dinge bzw. wie viele HE du brauchst. Wie viel kannst du ausgeben?

Deadwalk3r schrieb:
also sagen wir mal so von der Idee her ist das echt nicht schlecht, allerdings würde es nicht zu meiner einrichtung passen
Ich will dich nicht desillusionieren, aber ein 19"-Schrank passt zu keiner Wohnraum-Einrichtung die ich bisher gesehen habe. Es sei denn du wohnst in einem Data Center. :D
Im Ernst: 19"-Schränke sind optisch nicht ansprechend (müssen sie i. d. R. auch nicht sein) und sind außer Sichtweite (z. B. im trockenen(!) Keller oder Abstellraum) besser aufgehoben. Zumal professionelles 19"-Equipment beachtlichen Krach machen kann (nicht umsonst trägt man in Rechenzentren häufig Gehörschutz).
Damit wir uns richtig verstehen: Das verstehe ich unter einem kleinen Serverschrank: Triton RMA-22-A68-CAX-A1. 22 HE, Standard-Rack-Maße (60 breit, 80 tief) in grau bzw. hier auch in schwarz. Viel schöner wird's nicht. ;)

Raijin schrieb:
Das Lackrack find ich cool ;) Ich glaub ich muss mal wieder zu IKEA :)
Ich auch. :) Ich glaube das hat hier im Forum mal jemand empfohlen, erst daher kenne ich das.
Hab mir überlegt, das (in abgesägter Form :D) mal als Wandhalterung für ein Patchpanel und einen Switch zu verwenden. Diese "professionellen" 19"-Wandhalterungen aus Metall sind nämlich unverschämt teuer (60 € für 2 HE).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben