Root Server Fragen

Hast du nicht nach der Meinung der Leute gefragt? Was hat das mit flaming zu tun?
Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Die Leute hier haben sehr wohl Ahnung und eigene Erfahrungen gemacht, soweit ich dass beurteilen kann. Dass du auf Meinungsportale scheisst, verwirrt mich etwas. Du hast in einem öffentlichem Forum danach gefragt, aber scheißt auf die Meinungsportale :rolleyes:

Deinen Kommentar über eine Config und wie man sie bearbeitet ignoriere ich mal.

Achja: Boykott schreibt man mit B.

noch viel Spaß mit deinem rs.

Zuletzt bearbeitet:
@luky37,

Weil so gut wie alles auf nicht vorhandenen Tatsachen basiert oder und ich meine Meinung nun mal auch frei mitteilen darf, oder etwa nicht. :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Absolut überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
Natürlich darfst du deine Meinung mitteilen.

Den Usern, die (dir) hier helfen wollen, mangelnde Kompetenz und Flaming vorzuwerfen, etc. gehört allerdings nicht dazu.

hab auchn root.

zugang per ssh, 10 gameserver eingerichtet, nen webinterface geschrieben (php), und muss sagen : ich liebe diese rootserver. http://www.webtropia.com/home/root-server.html hab so einen

debian druff und gut is^^

ich muss allerdings sagen, dass sowas fuer leute die keine ahnung haben, echt ein harter brocken sein kann, besonders wenn man hauptsächlich windows-user is. man muss fast alles per console machen und das is fuer windows-fans nich so easy.

allerdings wenns einmal läuft , läufts spitze

fi**en32 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

Jop stimme ich dir zu. :D

@ luky37

Mangelnde Kompetenz habe ich niemandem vorgeworfen ich habe lediglich gesagt das sie niemals selber bei Server 4 You waren oder is das etwa doch so? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Warum nimmst du an, dass niemand der poster hier bei S4Y war? Ich frage mich wirklich, woher du dass weißt, denn ich weiß es nicht. Vielleicht kannst du mich ja aufklären.

den Vorwurf der mangelnden Kompetenz hab ich aus diesem Satz (falsch?) herausinterpretiert:

Heuball schrieb:
[...]wissen was ne Config ist und sie auch bearbeiten können.

Da sie sagen sie kennen es nur aus Foren oder habens gehört, der vorwurf mit der Config ist nunmal meine Meinung, denn es einfach zu installieren und dann zu sagen das is S4Y schuld is der falsche Weg. War mehr eine Feststellung aber ich habe auch niemanden persönlich angesprochen.

Bevor hier der Vorwurf der undankbarkeit aufkommt, so ist es nicht aber ich werde jawohl auch mal was zum herrschenden Thema mein Feedback beitragen oder ist das falsch.

Ganz nebenbei , solltest du neben deiner Config auch auf deine Rechtschreibung achten. Und by the way : Ich war selbst Kunde bei dieser Fa. und das du halt mal Glück gehabt hast i.O.

Dann zu der 0800-Nummer , was für ein Sinn macht ne Support-Line wenn die nur Tickets aufnehmen , die andere wiederum bearbeiten ? Also nur Werbegag :D

Nein sie bearbeiten direkt am Telefon habe ich aber auch vergessen zu schreiben.

Wer sagt das ich Glück gehabt habe? Vlt. hast du auch einfach nur Pech gehabt?

Aber ist ja auch egal ich will hier nicht über S4Y diskutieren, oder meine Rechtschreibung verbessern die ich Persönlich i.O. finde.

Ich schreibe hierzu jetzt nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben