Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und da du (wie ich annehme) auf den Server angewiesen bist, solltest du nicht jeden Euro zweimal umdrehen. Denn wenn der Mal für ein paar Stunden/Tage nicht gehen sollte, enstehen sicherlich größere Kosten.
Auf den Servern Laufen bisher lizensfrei 10x TS2 Server zwischen 50-100 Slots für WoW Gilden die doch recht hohe auslastung haben. Zusätzlich noch einen CS1.6 16 Slots Server und CoD4 Puplic 12Slots.
Die hardware reicht vollkommen aus und es herrschen sehr gute Pingzeiten selbst bei spitzenzeiten wenn viele Leute connecten auf den game/-Voicservern.
Vllt hast du ja Interesse dann schreib in meinen Thread ich wäre froh das ich die Server jemand anderes übergeben kann da ich das geld für die Miete nicht mehr habe. Natürlich geschieht alles mit offiziellem Übernahmevertrag damit du der rechtmäßige besitzer bist.
Strato ist doch gut, nicht auch sehr Preisguenstiug, aber viele Service in kundenmenü, was man am server drehen kann, und bisher hatte ich noch keinen merkbaren ausfall, ausser wartungsarbeiten vielleicht.
die Frage ist erstmal, brauchst du überhaupt ein Root Server ?
Bedenke das du bei einem Root Server dir kein Support gegeben wird, da es DEINER ist und du dich auch selbst um ihn kümmern musst, sprich sicherheitsupdates, BS updaten, u.s.w.
wer darauf keine Lust hat und doch seinen eigenen haben will, rate ich ein managed Server