Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab folgendes Problem , wenn ich BF4 spiele (64 Spieler TDM) kommt manchmal für ne halbe Sekunde ein rot/blauer/grüner Streifen/Rechteck, bedeckt manchmal ein drittel des Bildschirms.
Graka: r9 270x msi (seit 2 Tagen)
Bei anderen spielen hab ich nix in der Art erlebt. Liegt das nun am Spiel/Graka/Treiber?
Gestern habe ich auch BF4 gespielt und da war das noch nicht!
restsystem: i5 2300, BF4 is auf SSD ( billig SSD vllt liegts daran?)
Graka wird bei Last maximal 65Grad heiß!
wie lange hast Du die schon? Teste das mal in einem Benchmark ....
Wenn so große Fehldarstellungen entstehen ,kann das ein Ram-Problem sein(GPU)
. Mal mit hwInfo64 auslesen.
Höchstens ist der Grafikkartenspeicher zu hoch getaktet. Keine Panik also. Wenn du allerdings bunte Pixel oder Streifen, die auf deinem Monitor in einem bestimmten Muster angeordnet angezeigt werden, siehst, dann kann man von einem Defekt der Grafikkarte sprechen. Was tritt nun denn bei dir genau auf? Es ist gut möglich, dass du vllt. Kantenglättung mal deaktivieren solltest oder halt mit anderen Qualitätseinstellungen im Spiel einbisschen rumexperimentieren. Treiber machen eben manchmal Probleme. Da könnte ein Up-Date eventuell helfen.
Also, das ganze fängt mit Bunten Bildern an und endet mit einem Bluescreen? War bei dir davor eine Grafikkarte von Nvidia eingebaut? Wenn ja, hast du Grakatreiber sauber/vollständig deinstalliert?