Nighteye
Lt. Commander
Ich mache das so. Und heute genieße ich wieder mit meinem völlig unterlegenen Produkt Spiele wie Star Citizen, War Thunder, World of Tanks und mal sehen was noch.Grestorn schrieb:Entschuldige, aber es ist weder MEINE Schuld noch die von NVidia, dass die Konkurrenz pennt und nicht nachkommt.
Ich kauf doch nicht freiwillig unterlegene Produkte, nur weil ich ein Monopol verhindern will. Das wäre absurd.
Schon schlimm das ich Spaß haben kann mit diesem schlechten Produkt namens Radeon RX6800.
1.) Ja auch AMD ist ein Kapitalistisches Unternehmen. Ich habe kein Problem damit das zuzugeben.TheInvisible schrieb:Etwas equivalentes zu dlss gibt's bei AMD erst seit einem halben Jahr, RT ist noch immer auf Nvidia Ampere Level.
Bitte werd nicht immer gleich feindlich als ob du für Nvidia in den Krieg gehst und ich für Radeon.
Es wurde bereits erwähnt, das auch Radeons günstiger wären, wenn Nvidia sich nicht so dreißt hohe Preise erlauben würde.
2.) Ich Spiele meistens Star Citizen wo es nur FSR 2 gibt. Und auch in meinem neuen Spiel Robocop reicht mir FSR 3. Also Optisch. Menschen sind unterschiedlich. Manchen reicht die Qualität, manchen wie dir nicht.
3.)
Meine Karte war günstiger als eine RTX 4060ti damals (beides Mindfactory Preise)
Und in Raytracing hab ich mehr Leistung mit meiner Radeon.
(Computerbase Average Raytracing FPS in mehreren Spielen)
4.)
Pathtracing nutze ich kein Spiel was das kann.
Defakto haben die meisten Spiele die ich Spiele nicht mal Raytracing (Wot, Star Citizen, Battlefield, (ja das neue BF6 lässt Raytracing extra weg weil es zu wenig Optik vs Leistung ist haben die Entwickler es nicht eingefügt)
Und Robocop benutzt auch keine Hardware Raytracing Kerne.
Aber selbst wenn ich ein Spiel hätte was Raytracing nutzen würde, wie du siehst hab ich mit der Radeon für das gleiche Geld mehr Raytracing FPS als was ich bekommen hätte wenn ich damals eine Geforce RTX 4060ti die teurer gewesen wäre, gekauft hätte.
Aber ich verstehe dich, wenn man so hohe Ansprüche wie du hat, das man Optisch Wert darauf legt, ein Perfekteres Bild in Videospielen zu haben, das man Nvidia wählt.
Mir waren damals deutlich mehr FPS pro Euro wichtiger als besseres Antianalizing durch DLSS.
Daher macht Radeon für mich mehr Sinn.