Routenplaner gesucht!

raphi1995

Commodore
Guten Morgen alle miteinander.
Erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Ich suche einen kostelnlosen routenplaner der bei der INstallation KEIN Internet benötigt.
Kennt wer das was? Ichf inde nichts. Suche scheon seit Stunden. :(
Das muss nichts tolles sein. Einfach Punkt A und Punkt B eingeben und route berechnen.

Es wäre nett wenn mir wer helfen kann.

Grüße

Du meinst du willst nach der Installation kein Internet verwenden? Oder wie meinst du das, bei der Installation kein Internet?

Es gibt Routenplaner die man auf CD kaufen und installieren kann, sprich die benötigen kein Internet.

MfG Tim

edit: Hier zum Beispiel

Der Routenplaner soll während und nach der installation kein INternet benötigen. Nur einmal runterladen und dann installieren. Denn der PC wo er drauf soll aht kein INternetanschluss.
Klingt komisch, ist aber so.

Daher ---> Runterladen, internet weg, installieren, nutzen

Und auf CD kaufen kommt nicht in Frage? Da ist dann nämlich das Kartenmaterial immer schon dabei. Darf (ob Download oder nicht) das ganze denn Geld kosten oder muss es Freeware sein?

MfG Tim

CD wäre jetzt mein Tipp gewesen, explizit kenne ich jetzt keinen Routenplaner, und bei google suchen kann ich auch nur genau so wie du. Also musst du leider abwarten bis den Thread jemand sieht der schon so etwas kennt wie du es suchst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann später auch geld kosten. Muss aber ne Testversion haben. Freeware wäre natürlich klasse!

CD kaufen ist Käse :S
Ergänzung ()

Danke schon mal für die Hilfe!

Hallo raphi1995,

fast alle Telefon-CDs haben auch einen Routenplaner dabei. Und wenn du eine ältere Version nimmst, gibt es die oft schon für 1€. Zum testen kann man das ja mal investieren.

Zurück
Oben