Routenvergleichsplanung Anbieter/ Software gesucht

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.891
Hallo zusammen,

für eine Veranstaltung kommende Woche suche ich nach einer Möglichkeit eine Routenplanung für ein Auto durchzuführen.
Dabei genügt es nicht einfach nur Punkt A und B einzugeben, sondern hätte ich gern mehr Kontrolle über die Routenwahl.
Unsere Randbedingungen sind, dass wir 80 bis 100 km/h schnell fahren egal ob Landstraße oder Autobahn (Geschwindigkeitsbegrenzungen werden natürlich berücksichtigt).

Ich würde gerne die kürzeste Route sehen, welche zum Beispiel "nur" X Prozent langsamer ist als auf der Autobahn mit der Geschwindigkeit. Alternativ ginge auch die schnellste Route und X Prozent langsamer, aber dafür eben kürzer.
Nur die kürzeste Route führt mich dann durch jeder 30 Zone und jedes kleine Dorf. Eine gewisse Geschwindigkeit sollte im Durchschnitt schon erreicht werden.

Habt ihr da einen Tipp für mich. Website Service geht, App wäre noch geiler :)
 
Zurück
Oben