router + 2 Telefone

Merbman

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
21
Hallo an alle.
Ich würde gerne an meinen router 2 telefone mit separater nummer klemmen, bzw an das modem.
ich bin bei arcor, habe 3 nummern bekommen, müsste also demnach isdn haben.
falls mir einer sagen kann wie ich das überprüfen kann ohne in den vertrag zu gucken, würde ich mich freuen.

so nun meine frage.
ich kann 2 analagoe telefone in das modem stecken. wie kann ich da die nummern vergeben? (router interface?)
ist es dann möglich mit beiden telefonen parallel zu telefonieren?
und weiter noch, ist es möglich auch noch ein fax mit anzuschließen?
(alles ohne fritzbox oder ähnlichem gerät, nur der arcor router)

ich möchte gern wissen ob ich um eine telefonanlage herum komme.
also: 2 telefone(analog) - unterschiedliche nummer - fax - alles parallel in betrieb = möglich?

dank an euch.
mfg
 
Zurück
Oben