Router für DSL 16.000 geeignet?

T

trefixxx

Gast
Hallo zusammen,

unser Provider bietet ohne Aufschlag einen DSL-Zugang von 16.000 an, wo ich natürlich nicht nein sage. Jedoch sagte mir ein freundlicher Mitarbeiter, dass etwaige Endgeräte, sprich der Router, möglicherweise nicht mit dieser Geschwindigkeit umgehen und dadurch Beschädigungen eintreten könnten.
Leider weiß ich nun nicht, ob mein SMC 7008 ABR Barricade dafür geeignet ist. Meine Unterlagen sind verschollen und SMC scheint keine Produktbeschreibung mehr online zu haben. Google spuckt auch nichts verwertbares aus.

Wär dankbar, wenn jemand von euch Tipps / Links hat.
Danke!
 
Also wenn ich bei Google direkt den 1. Treffer (SMC 7008 ABR Barricade) anklicke steht da, dass es lediglich ein gewöhnlicher Netzwerk-Router ohne DSL-Modem ist. Mit "Datenübertragungsrate: 100 Mbps" übertrifft er einen DSL-Anschluss um ein Vielfaches.

Wenn es um die Sache mit DSL 16.000 und deine Hardware geht, müsstest du eher auf dein DSL-Modem schauen.
 
Zurück
Oben