Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das klingt doch schon mal gut.
Naja neben einer Internetverbindng sollte auch noch VPN ohne probleme laufen, aber ich denke das beherscht auch so gut wie jeder Router.
Mir ist einfach wichtig, dass das Ding nicht ständig rumspinnt oder die grätsche macht.
Es soll 24/7 laufen und zwar ohne mucken.
Vor 5 Jahren habe ich einen Linksys WRT54G für damals 70€ (heute wäre das vergleichbare Modell wohl der WRT54GL der ca. 50€ kostet) gekauft. Der kommt mit 20 MBit übers WAN Problemlos klar und läuft seit 5 Jahren ununterbrochen und stabil.
Was ich damit sagen will: Für deine Zwecke sollte es ein normaler Home Router tun, so lange du vorher ein paar Reviews anschaust und nicht grad den allerbilligsten nimmst. Falls es wider erwarten trotzdem zu Problemen kommen sollte, kannst du immer noch umtauschen.
Wenn das für ein Unternehmen ist, mit mehreren Clients und unter Umständen viel Traffic, würde ich durchaus eines der für diesen Bereich ausgelegten Geräte, wie von Neozone empfohlen, nehmen und nicht einen Home-Router der nicht für solche Belastungen gedacht ist...
Je nach dem was du alles vor hast würd ich die einen Vigor emfpehlen. Wenn du gerne etwas an der FW ändern willst und nicht so viel geld ausgeben willst, würd ich eine Fritzbox kaufen und das WLAN deaktivieren.
Ergänzung ()
BTW für support hab ich immer ein zweitgerät mit der selben konfig. ist zwar etwas teuer, aber so kann man im Falle eines Falles (oh ja sonntags und feietags xD) in 2min die Hardware wechseln.
Auch ich würde Linksys oder Lancom-Router empfehlen. Gerade weil halt VPN genutzt werden soll. Auch können dann Business-Router - hier empfehle ich den Lancom 1821+ - bei ausfall der DSL-Leitung direkt auf eine ISDN-Verbindung zurückgreifen um so temporär den Zugang zum WAN zu sichern. Bei totalem Leitungsausfall bringt dies natürlich auch nichts mehr
Für Unternehmen das hier http://www.endian.com/de/products/utm-hardware/mini/ oder halt einen Draytek http://www.draytek.de/Produkte.htm von Fritzbox und sowas würde ich die Finger lassen die Dinger sind für den Heimgebrauch und taugen für Firmen überhaupt nicht.Ich würde dir zu ersteren raten da hast du zwar jährliche Supportkosten aber Funktionen die weit über dehnen eines herkömmlichen Routers hinaus gehen.
Sorry, aber ich hatte ganz vergessen das Budget von 100 - 200 euro mit anzugeben.
Der Traffic hält sich in grenzen.
Die Clienten sind vollkommen selbständige Rechner, und der Server dient als Zentraler DAtenspeicher und für ein paar kleine zentrale DB.