Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen Wlan Router. Preis so bis 150€. Ich brauche den zum Surfen, ab und an mal ein paar Filme übers Wlan verteilen und zum Downloaden von Linux Distris. Mache das täglich und daher soll das gut laufen.
Ich habe ebenfalls eine Fritzbox (7330). Kann sie nur empfehlen. Hat zwar nur 2 Lan-Anschlüsse kann aber per Switch erweitert werden.
Sofern du ein Router mit integriertem DSL-Modem brauchst.
DDWRT brauche ich nicht. Was ich brauche ist 5GHZ Wlan und guten Schutz gegen Angriffe. Ich hatte mal einen Draytek und der hat mir das Internet öfter gerettet, wenn es am laggen war und ich den Schutz dann von aus auf ein gestellt habe.
Modem brauche ich nicht, also keine Fritzboxen. Soll halt Stromsparend sein und viele Verbindunge gleichzeitig schaffe.
Achso, passendes Empfangsgerät brauche ich auch dazu.
DDWRT brauche ich nicht. Was ich brauche ist 5GHZ Wlan und guten Schutz gegen Angriffe. Ich hatte mal einen Draytek und der hat mir das Internet öfter gerettet, wenn es am laggen war und ich den Schutz dann von aus auf ein gestellt habe.
Modem brauche ich nicht, also keine Fritzboxen. Soll halt Stromsparend sein und viele Verbindunge gleichzeitig schaffe.
Achso, passendes Empfangsgerät brauche ich auch dazu.