Router hat komm noch Verbindung !

CrimsoN 1.7

Banned
Meine Router hat kaum eine Stabile Verbindung !

Hallo

Ich habe eine Problem mit meine Speedport W700V (Firmware:3.15.000) von der Telekom(HASS).

Ich trennt immer noch ein Paar Minuten oder Sekunden die Verbindung.

Entweder finde er die Verbildung von selber nach eine Paar Minuten von selber oder auch nicht was mich an kotz hoch drei.

Das Problem habe ich seit Ca 3 bis 5 Tagen.

Was ich Unternommen:

• Hab denn Router ein paar Minuten und vom netzt genommen (Strom)
  • Lankabel um gesteckt.
  • Über Nacht vom Stromnetz runter genommen.

Bei der Telekom an gerufen die haben gemessen das der W700V nur zu 9x% Antwort gibt.
Und ich soll im doch mal für 10 Min vom netzt nehmen. Gesagt getan und es gib auch für ein paar stunden dann aber wieder nicht.
Die sagten mir dann wenn er nicht geht er im Arsch ist wenn und ich solle im Umtauschen.

Meine fragen:

Was kann ich machen das der wieder geht?
Wie mach ich das ?
Oder doch neunen kaufen ?

Bitte schnell anworten ich weiß nicht wie lange der Router mir jetzt schneckt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nach ein paar Minuten immer die Verbindung, ist das die Folge einer schlechte Verbindung und das wiederum die Folge einer viel zu langen Leitung zu dir nach Hause. Du solltest mal einen ganz anderen Router probieren, zum Beispiel von Netgear, und wenns damit besser ist, den kaufen. Wenns damit immer noch nicht besser ist, dann muss n Techniker von der Telekom mal kommen und die Leitung checken.

Ich habe ein Speedport W701V. Das hatte auch immer abbrüche und war irre lahm. Dann habe ich eine Fritz Box geholt und habe sogar DSL 17000 und nie wieder abbrüche gehabt... ;) ( für die, die wissen, was ich gemacht habe: die Speedport gefritzt, geht nur mit W701V aufwärts )

Den Router hast du schon länger und er lief vorher immer einwandfrei?
Vielleicht die Leitung gewechselt? Also beispielsweise von 2000er auf 6000er?
Ansonsten, wie X1800er schrieb, einen anderen Router testen.

Zurück
Oben