Router mit Festplatte / FTP- und http-server

XonX

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
23
Hi ich habe vor mir eine Router mit Festplatte und integrietem server zu kaufen. Ich hae bis jetzt aber nur 2 Router gefunden die das können.

Freecom Storage Gateway WLAN 160GB

Asus WL-700gE

mir gefällt immoment der asus deutlich besser da er ja viel billiger ist. Ich habe aber noch zu keine ein Test oder Erfahrungsbericht finden können. Deshalb wollte ich mal wissen ob jemand Test zu den beiden router kennt oder vileicht sogar selbst erfahrngen damit habt. Bin natürlich auch für andre vorschläge offen.

MFG
XonX
 
Du könntest dir einen kleinen PC holen und das ganze auf einem PC laufen lassen, lässt sich 100% an deine Ansprüche anpassen.

David
 
das mit dem pc hab ich mir auch schon überlegt aber 1. ist es viel mehr arbeit (bin einfach zufaul da viel zeit zu onvestiern) und 2. darf ich kein pc 24h / 7tag laufen lassen (mein dad macht stress wegen stromverbrauch) nen neuen router kann ich ihm dan schon ehr schmackhaft machen ^^

aber danke für die vorschläge

mfg

XonX
 
So einen Router werde ich mir auch noch zulegen- vor allem lässt er sich wunderbar verstecken wo ihn niemand findet- sehr interessant als Fileserver *ggg*
 
Zurück
Oben