Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Router mit UMTS/HSDPA Modem, in den ich eine SIM Card stecke und damit Internet in mein Netzwerk (PC, Notebook, Bankomat Kasse, ..) bringe. DSL Anschluss muss nicht sein, mobiles Internet reicht. Kann mir jemand was empfehlen?
Danke
Thethering bzw Mobiler Hotspot über Handy könnte gehen, möchte aber eine fixe Einrichtung und WLAN eher vermeiden. Bezügl. Anschlüsse: LAN, ev. USB um einen Drucker einzubinden, ist aber nicht so wichtig.
Eigentlich möchte ich mit dem bestehenden Netzwerk ins Internet, sowie mit einem DSL Router, nur das der Internetzugang über den Mobilfunk funktioniert und nicht über DSL (weil kein Telefonanschluss verfügbar)
Hmm die Rubrik hab ich im Geizhals irgendwie übersehen, peinlich, peinlich
da wär schon was dabei, der D-Link mit LAN wär super, oder der Netgear mit eingebautem Modem
Seh grad die Modems mit LAN sind doch sehr teuer, werd´mal eher nur WLAN nehmen.
Danke für eure rasche Hilfe, finde mich weiter alleine zurecht .
Wenn jemand sowas in Betrieb hat und weiterempfehlen kann, interessiert´s mich natürlich schon.
Weitempfehlen der Hardware schon, Weiterempfehlen von UMTS bzw. mobilen Internet - auf keinen Fall.
Das ist in meinen Augen nichtmal eine DSL-Alternative...
Aber wenn wirklich nichts anderes geht, ist man leider drauf angewiesen.