Router Netzteil (Protectli 60W) - Ersatz?!

AgentHawk

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
911
Moin

ich hatte am Donnerstag ein vollen Keller und es hat leider mein Router (Protectli 12V 5A) getroffen.
Nun bin ich mir nicht sicher ob nur das Netzteil defekt ist oder dieses mein Router auch gegrillt hat.

Eig. war ich recht fix im Elektro Keller und hab noch alles runter gefahren und gerettet - nur will mein Router nicht mehr anspringen.
Also fix bei Amazon dieses Netzteil bestellt.
Auf 12V gestellt und.....NIX.

Jetzt hab ich nicht wirklich plan von den Netzteil - rein von den Zahlen müsste es passen - aber passt der Pin oder ist der falsch?

Grüße
 
gleich herum gepolt?
gleicher stecker? gibt welche mit 2.1 und mit 2.5mm innendurchmesser
 
The power supply has a 5.5×2.5mm barrel connector and a IEC 320 C13 line socket. The cord is approximately 40 inches / 1 meter in length

Das ist das vom Router

Edit:
beim Umpolen blinkt das Netzteil nur anstatt durchgängig zu leuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Router unter Wasser war kann er hinüber sein. Gerät trocknen und kostenlos austauschen bei Anbieter.
 
war eig nur das Netzteil.

Allerdings ach ein paar LAN Verbinder mit PoE
 
@AgentHawk Naja so ein NT kann bei Kurzschluss den ganzen Router mit den den Tot reißen. Ich denke nicht das nen NT für so nen Router groß abgesichert ist.
 
Ersatz gestern angekommen.

Zum glück nur das Netzteil. Nach ein paar Tagen ging dann plötzlich das alte auch wieder - wäre mir jetzt aber zu unsicher?!
Oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben