SchwarzerPeter
Cadet 2nd Year
Hey Com
habe ein großes Problem. Seit 2 Tagen ist es so, dass sobald sich jemand mit Wlan verbindet der Router abstürzt.
Solange der jenige verbunden ist, geht das Internet dann für 30 Sekunden und es stüzt wieder ab. Wenn man nur mit LAN verbunden ist läuft alles perfekt. Habe überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann. Hoffe jemand von euch kann mir helfen oder kennt sogar die Lösung.
Hier noch ein paar System-Infos:
FRITZ!Box Fon WLAN 7113
Aktuellste Firmware ist drauf (60.04.68)
In benutzung seit ca. 6 Jahren
Wlan-Rechner wurde extra neu aufgesetzt von Windows 8 Enterprise zu Windows 7 Ultimate, da ich dachte daran könnte es liegen.
LAN-Rechner läuft unter Win7 Ultimate.
Was ich bereits versucht habe:
-Betriebssystem auf dem Wlan Rechner neu aufgesetzt
-Router ca. 50x neugestartet
-Router auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und alles neu eingerichtet
Falls ihr mehr Infos braucht einfach Bescheid sagen.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Grüße
SchwarzerPeter
habe ein großes Problem. Seit 2 Tagen ist es so, dass sobald sich jemand mit Wlan verbindet der Router abstürzt.
Solange der jenige verbunden ist, geht das Internet dann für 30 Sekunden und es stüzt wieder ab. Wenn man nur mit LAN verbunden ist läuft alles perfekt. Habe überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann. Hoffe jemand von euch kann mir helfen oder kennt sogar die Lösung.
Hier noch ein paar System-Infos:
FRITZ!Box Fon WLAN 7113
Aktuellste Firmware ist drauf (60.04.68)
In benutzung seit ca. 6 Jahren
Wlan-Rechner wurde extra neu aufgesetzt von Windows 8 Enterprise zu Windows 7 Ultimate, da ich dachte daran könnte es liegen.
LAN-Rechner läuft unter Win7 Ultimate.
Was ich bereits versucht habe:
-Betriebssystem auf dem Wlan Rechner neu aufgesetzt
-Router ca. 50x neugestartet
-Router auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und alles neu eingerichtet
Falls ihr mehr Infos braucht einfach Bescheid sagen.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Grüße
SchwarzerPeter