Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nen D-Link Di-604 router und hab das Problem das er immer für kurze Zeit die Verbindung trennt. So durchschnittlich 1-2 mal pro tag. machmal ganz oft hintereinander..manchmal auch wieder nen tag gar nicht. Es dauert dann kurz..dann gehts meistens wieder. Hab tiscali dsl flat. Hatte früher auch schon nen 604 der is dann kaputt gegangen und seit dem Neuen jetzt hab ich das Problem. Was kann ich da machen? Firmware update hab ich schon gemacht. maximum idle time: is auf 0 und alway-on is an.
mfg lynx
wenn ein Firwareupdate nicht geholfen hat ist der Router entweder defekt, oder wenn Du Filesharing machst (wie commy fragte) schiesst Du ihn eventuell mit zu vielen Verbindungen ab.
Ich hatte das gleiche problem so vieleicht 1 woche dann habe ich tiscali angerufen und da habe ich erfahren das gerade jetzt die irgendwie deren network was reparieren. schon mal probiert? muss ich aber vorwarnen - tiscali hotline kann ganz schon nervig sein mit den Wartezeiten!
nein filesharing mach ich nicht. hmm aber das geht jetzt schon nen paar monate..solange können die doch nicht da rummachen, außerdem geht es ohne probleme wenn ich mich direkt ohne router einsteck
Hatte das Problem auch wie du.Mein Router (Fritz Box Fon) trennte auch immer die Verbindung.Manchmal dauerte es 5 Minuten ab und zu ging es auch ein paar Tage gut.Aber es kam immer wieder.Sehr seltsam das ganze.
Dazu muss ich sagen das ich Filesharing betreibe ! Aber das war nicht der grund.
Weil mein Bruder über diese Leitung World of Warcraft spielt und er wurde mitten im Spiel getrennt auch von Router.
Und er zockt nur und hat das selbe problem.
Aber seit einiger Zeit ist es ganz weg und zwar seit ich Cfos Speed aufn Pc installiert habe.
Es läuft jetzt schon seit 2 Wochen durch und mein Bruder hat es auch nicht mehr.
Genau kann ich auch nicht sagen woran es liegt aber es funktioniert jetzt perfekt.
Ich weiss wie man sich fühlt wenn der Router ein immer trennt das geht ein tierisch aufn s...
also ich hatte das problem das mein router immer abstürzt weil der zu heiß wurde (hab die Füße nicht angebaut gehabt) nun aber habe ich 1 mal pro Tag zwangstrennund d.h. das er sich einmal restarten muss aber das kommt nicht so oft nacheinander vor!
also ich habs jetzt gelöst, falls jemand anderes auch noch des problem hat. es war im gerätemanager bei irgendnem IPX zeug nen ausrufezeichen..also das irgendeinproblem damit ist..hab des dann neuinstalliert und seit dem gehts