Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze ein Angebot von dem Anbieter www.tng.de wo bereits ein Router ausgeliefert wird mit 2 analogen Anschlüssen und einem Ethernetanschluss. An diesen Ethernetanschluss habe ich jetzt den W701V angeschlossen , bloss ich suche den Punkt WAN vergeblich , gibt nur einen Kippschalter den ich natürlich umgelegt habe auf extern.
Welchen Kippschalter? Den int/ext Schalter am Speedport? Der dient nur dafür, wenn man externes VDSL-Modem am LAN1/WAN-Anschluß betreiben möchte. Man kann kein externes ADSL-Modem am Speedport betreiben, nur VDSL-Modems.
Er möchte aber seinen "alten" Router nur als DSL-Modem nutzen und den Speedport als Router mit externem DSL-Modem, wenn ich ihn richtig verstehe. So wie du das beschreibst, geht es nicht, da der Speedport halt nicht mit einem externen DSL-Modem arbeiten kann, außer halt einem VDSL-Modem, das am LAN1/WAN-Anschluß betrieben wird.
Telefonleitung -> erstes Modem / Router -> und dann den w701v dran, der nur als router fungieren soll ?
Versteht ich das richtig ?
Dann stell im "W701V" unter den Internetoptionen von PPPoE auf DHCP um, und er bezieht eine Adresse von dem anderen Router, und dann können PC & Laptop an der W701V angeschlossen werden!