Routercontrol Problem

crsye

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
428
Hi
Ich hab mir heute Routercontrol geholt und hab meinen Router asugewählt (Siemens GigaSet SE515 dsl) und als Benutzername "admin" angegeben und natürlich auch das Passwort.
Jetzt kommt das Problem:
Wenn ich dann wieder zurück gehe zum anfangs Bildschirm und der zeigt an dass der Router iffline ist. Ebenfalls steht auch keine IP Adresse daneben. Aus diesem grund kann ich nicht Reconnecten :-(
Könnt ihr mir helfen?
Wäre cool
Danke im Voraus!!!
 

ipponfighter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.605
- dein Router auswählen
- darunter die IP des Routers eintragen
- Benutzername leer lassen
- PW noch eintragen

Danach sollte alles funktionieren.
 

trabifant

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.281
Sollte etwas in Art: 192.168.0.1 oder so sein. Die 0 mal variieren, dann solltest du es finden.
 

crsye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
428
Grad habe ich mal die 192.168.1.1 eingegeben und dann stand da online und dann bin auf den Stecker mit dem Strich gegangen und dann war er wieder offline wie kann ich den jz wieder verbinden?
 

olympiakos

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.963
Ist von Router zu Router verschieden, denk ich mal.

Bei meinen W701V ändert sich die IP innerhalb 2sec nachdem ich auf das Steckersymbol geklickt habe.

Neben das Steckersymbol "Durch Router die Verbindung trennen lassen" ist auch das Symbol "Durch Router die Verbindung aufbauen lassen". Funktioniert letzteres auch nicht?
 
Top