Routercontrol Problem

crsye

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
446
Hi
Ich hab mir heute Routercontrol geholt und hab meinen Router asugewählt (Siemens GigaSet SE515 dsl) und als Benutzername "admin" angegeben und natürlich auch das Passwort.
Jetzt kommt das Problem:
Wenn ich dann wieder zurück gehe zum anfangs Bildschirm und der zeigt an dass der Router iffline ist. Ebenfalls steht auch keine IP Adresse daneben. Aus diesem grund kann ich nicht Reconnecten :-(
Könnt ihr mir helfen?
Wäre cool
Danke im Voraus!!!
 
- dein Router auswählen
- darunter die IP des Routers eintragen
- Benutzername leer lassen
- PW noch eintragen

Danach sollte alles funktionieren.
 
Danke
aber wie finde ich die IP des Routers raus?
Ich weiss ein PC Kenner bin ich jz auch nicht!
 
Sollte etwas in Art: 192.168.0.1 oder so sein. Die 0 mal variieren, dann solltest du es finden.
 
Ne irgendwas mach ich noch falsch kann mir jemand eine optimale einstellung sagen?
 
Grad habe ich mal die 192.168.1.1 eingegeben und dann stand da online und dann bin auf den Stecker mit dem Strich gegangen und dann war er wieder offline wie kann ich den jz wieder verbinden?
 
Ist von Router zu Router verschieden, denk ich mal.

Bei meinen W701V ändert sich die IP innerhalb 2sec nachdem ich auf das Steckersymbol geklickt habe.

Neben das Steckersymbol "Durch Router die Verbindung trennen lassen" ist auch das Symbol "Durch Router die Verbindung aufbauen lassen". Funktioniert letzteres auch nicht?
 
Zurück
Oben