Routerproblem WGR 614 v2

UCBrother

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
174
Hi hab seit vorgestern ein Problem mit meinem Router. Vorgestern ging als erster WEP und WPA net. Seit heute gehts nur mehr teilweise. Ab und an guter Empfang dann wieder mal gar keiner. Natürlich nur mehr ohne WEP und WPA. Sollte ja normalerweise gehn da ich ja nur 5 Meter vom Router entfernt sitze und nur eine RIgipswand dazwischen ist.(Hat ja vorher auch immer funktioniert) Kann es sein das der Router vielleicht defekt ist. Oder könnte vielleicht das Betriebssystem kaput is. Oder vielleicht die Wlan Karte. Muss aber dazu sagen das ich es über ein Nootebook verwendet hab also die integrierte Wlan Karte, und jetzt halt eine Wlan Adapter
 

UCBrother

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
174
Hab ich schon funkt leider auch net
 

UCBrother

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
174
Hab schon, hab einfach das ganze Netzwerk neu eingerichtet. Komischweise funktioniert allerdings der gleiche Netzwerkname nimma. Naja egal. Muss ja schließlich nur sicher sein. :D
 
Top