Routing Probleme von Luxembourg nach Deutschland

Saeris

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich soll für einen Kunden eine Website anpassen komme jedoch auf seine Domain nicht rauf.
Ich wohne momentan in Luxembourg und ich vermute dass die Website in Deutschland gehostet wird.

Alle meine bekannten aus Deutschland können dir URL erreichen aber keiner meine PCs im Heimnetzwerk schafft es die Website anzusurfen.

Hier ein Screenshot vom tracert
http://imgur.com/E584olj

Hatte noch nie solch ein Problem :/

Besten Gruß,
Aleks

Also bei mir siehts so aus:
Unbenannt.PNG

Versuch es doch mal mit einem (kostenlosen?) VPN sozusagen "von woanders" darauf zuzugreifen.

für nen kunden webseiten anpassen , aber mal fix den dns server von google bei sich lokal eintragen is nich drin ?

Anderen DNS ansonsten VPN-Tunnel.
Für Amateure gibt es noch Teamviewer :)

Tito_2000 schrieb:
Also bei mir siehts so aus:
Anhang anzeigen 350347

Versuch es doch mal mit einem (kostenlosen?) VPN sozusagen "von woanders" darauf zuzugreifen.

VPN hab ich noch net versucht

Multivitamin schrieb:
für nen kunden webseiten anpassen , aber mal fix den dns server von google bei sich lokal eintragen is nich drin ?

ich hatte vorher den google dns drin und für das tracert rausgenommen da ich dachte dass es daran liegt

SinTastics schrieb:
Anderen DNS testen?

vorschlag eventuell, weiß nicht so sehr welchen ich nehmen soll

edit: hatte vorher den google dns in der fritzbox eingetragen gehabt

Der IP der Seite kann ja offensichtlich aufgelöst werden, was soll da ein anderer DNS Server bringen?!

Ok hab mir jetzt nen Proxy Server besorgt und damit gehts. Danke für die Hinweise.
Dennoch sehr kommisch.

Zurück
Oben