• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Royalgames Alternative

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
Hi,

meine Mutter spielt schon seit Jahren auf Royalgames (ehemals King.com). Da Flash eingestampft wird, wurden einige Spiele auf HTML umgebaut. Allerdings gibt es kaum noch interessante Spiele dort und die wenigen sind z.T. langsam oder sehen anders aus.

Daher würde ich meiner Mutter gerne Alternativen nennen können. Vielleicht hat von euch ja wer Erfahrung. Die wichtigsten Punkte wären:
  • Community - Interaktion mit anderen Benutzer ist wichtig (Freunde, Chat, Spiele gegen andere, Turniere)
  • deutsche Sprache für UI und Spiele
Ganz nett auf Royalgames ist auch, dass man sein Profilbild und Profilseite customizen kann (zur Weihnachtszeit z.B. Weihnachtszenerie basteln).
 
Zurück
Oben