RSS Feeds o.ä auf Smartphone

kokiman

Lt. Commander
Hallo,

ich habe seit kurzem eines dieser Smartphones (Samsung Omnia Pro B7610 mit 6.5 Win Mobile), da ich aber derzeit keine Möglichkeit habe das mobile Internet effektiv ausnutzen, sprich noch keine Flat besitze würde ich gerne wissen wollen ob es möglich soetwas wie die RSS Feeds gibt nur, dass man nicht nur eine Schlagzeile hat sondern den kompletten Text mit Infos etc. Sodass ich frühs per WLAN mein Handy ins Internet "lasse" alles aktualisiere und mir das dann in Ruhe unterwegs offline anschauen kann. Gibt es da etwas, bieten das einzelne Seiten an?

Einen Monat locker, falls ohne Youtube. 200 MB reichen für tägliches abrufen von Emails, rss feads und surfen

Das Trafficlimit liegt bei 200MB, danach GPRS-Geschwindigkeit. Für mich reicht das locker zum mobilen surfen. Kommt halt auf das eigenen Nutzungsverhalten an ... für die einen reichts, für den anderen nicht.

kann ich auch auf jeden fall empfehlen, nutze netzclub auch, aber nur in meinem ersatzgerät ;-) ist aber ne interessante sache und funktioniert auch!

Zurück
Oben