RT-n66u reagiert nicht mehr

Loooop

Cadet 4th Year
asus RT-n66u reagiert nicht mehr

Hallo,
Mein router funktioniert nach firmware update auf 3.0.0.4.270 nicht mehr. Die leds funktionieren allerdings blinkt die strohm led nur noch ganz gemaechlich. Das ist alles mehr passiert nicht. Kein internet nix. Komme auch mit kabel nicht mehr ins routermenue. Auch resetten und kabel ziehen haben nichts geholfen.

Ich brauche das teil dringend für homeoffice und hoffe ihr könnt helfen

Zuletzt bearbeitet:
Lief das Firmwareupdate fehlerfrei durch?
Firmwareupdate noch mal machen irgendwie möglich? Reset nach Handbuch durchgeführt?
Ansonsten ... ja ... fällt mir nix mehr ein ...

Firmeareupdate lief fehlerfrei. Reset nach handbuch

Also bei ASUS gibts auf der Downloadseite des Routers ein ASUS RT-N66U B1 Utility version 4.2.7.6 unter Utilities. Da steht zum Beispiel als Beschreibung Firmware Restoration. Hört sich gut an, oder? Probiere es mal.

das problem ist halt, dass ich ja nicht auf den router zugreifen kann

Ich weiß ja nicht, wie dieses Firmware Restoration Programm arbeitet. Eigentlich ist es ja genau für deinen Fall gemacht, wenn die Firmware so zerschossen ist, das nix mehr geht.

Wenn das aber echt nicht funktioniert, ist das Gerät leider Schrott oder muss zu ASUS.

Welche ip hat dein router bzw hast du die standart adressen versucht, auch mit anpingen?

Es hat geklappt. Vielen Dank! Habe das von vorneherein ausgeschlossen, aber im Endeffekt war es genau die Lösung für das Problem.
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Also bei ASUS gibts auf der Downloadseite des Routers ein ASUS RT-N66U B1 Utility version 4.2.7.6 unter Utilities. Da steht zum Beispiel als Beschreibung Firmware Restoration. Hört sich gut an, oder? Probiere es mal.

das wars. vielen Dank!

Zurück
Oben