• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RtCW - Mission3, Teil 1 - Hilfe gesucht!

Dr.Death

Rear Admiral
Tachen,

auch wenn das eigentlich kein Thema für das Forum ist: Ich bräuchte mal Eure Hilfe für Return to Castle Wolfenstein.
Ich bin grade mal in Mission 3, Teil 1 und könnte die eigentlich auch korrekt beenden, wenn mir nicht das letzte Missionsziel fehlen würde – das OSA M1S Scharfschützengewähr befindet sich nicht in meinem Besitz. Gibt’s da ein bestimmtes Versteck?

THX für Eure Hilfe!

ist das der Level wo du nicht entdeckt werden darfst und in Wald und Wiesen Gegend herumläufst !? Falls ja, musst du suchen, irgendwo a wengl abseits ist die Abwurfposition, wo du es findest. Ich glaub wenn du schon am Ende bist (im Lager) einfach wieder zurückgehen und auf der linken Seite (Rücken zum Lager) wo (bergauf)

wenn du dem recht eindeutigen missionsweg folgst, wirst du auf das gewehr stossen.

an einem aussenposten der deutschen mit mg (man sieht von der mg-stellung aus in das ende des tunnels, welchem man per durchlaufen des unterirdischen gangs umgangen hat) musst du einfach nur weiter nach hinten in den wald gehen - dort finden sich wieder ein paar kisten mit goodies - unter anderem die gesuchte waffe.

na ich bin auch ewig umhergeirrt, habe dann diverse Seiten durchforstet bis ich auf die Lösung stieß ... aber geiles Spiel :) von den Mumien und dem Monsterzeugs abgesehen :mad:

So - hab gestern das Spiel endlich mal zuende gezockt - eigentlich ganz lustig - und ist auch nicht sooo patriotistisch wie MOH (von der letzten Sequenz mal abgehsehen).

Nur die Handlung als solche ist wohl ein bißchen Krass - mit dem ganzen CyBorg Kram - und das in den 40er Jahren des 20. Jahrhunderts? Da dürften sich die Entwickler aber nicht wundern, wenn sie milde belächelt werden, wenn irgendwo einer ein Wort von der Handlung sagt - na jaaa....

nocha THX!!

Zurück
Oben