Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowas in der Art gibts doch mehrfach, mir fallen nur gerade wieder keine namen ein
Aber was soll ich davon halten, ist ne ganz nette sache wobei als für kreditnehmer die zinsen zu hoch sind und leuten die von banken keine kredite bekommen würde ich kein geld bei so wenig input leihen.
würd ich nie machen, find das deutlich zu heikel. wer nen kredit braucht geht zur bank und wenn er da nix bekommt gibts noch die halsabschneider zu horrenden konditionen im tv. und als geldanlage... nene lass ma
RTL ist hier ja nicht der Anbieter, sondern "auxmoney" und mit stellt sich noch die Frage, ob Du Interesse als Kreditgeber oder Kreditnehmer hast.
Wenn Du einen Kredit möchtest, ist die erste Frage, warum Du dich nicht an deine Hausbank wendest, die zweite Frage, wie hoch der Finanzierungsbedarf ist und letztendlich auch darum, um welchen Verwendungszweck es geht.
Grundlegendes, ist an den Verfahrensweisen von auxmoney nicht auszusetzen, ich sehe aber die Gefahr einer eventuellen (weiteren) Überschuldung, auf der anderen Seite kann es aber auch eine Chance sein.
Es scheint aber auch so zu sein, dass auxmoney Tatsachen und Sachverhalte auch mal so verbiegt, dass die Wahrheit nicht mehr erkennbar ist.
Es kommt auf den individuellen Fall an und es wäre schön, wenn Du jemanden hättest der sich auskennt und dem Du vertraust und damit auch offenen über die finanzielle Situation sprechen kannst.
Erst unter Berücksichtigung aller Faktoren und Deiner persönlicher Leistungsfähigkeit, wir ein Schuh daraus.