• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RTL Skispringen

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Hallo,
habe früher immer gerne das Spiel RTL Skispringen gespielt.
Habe hier noch die Version RTL Skispringen 2006 herumliegen.
Wie ich durch einer Suche bei AMAZON herausgefunden habe gibt es nur noch die Version RTL Skispringen 2007, die aber wohl zu größten Teil der Version RTL Skispringen 2006 entspricht.
Was ich allerdings gesehen habe: es gibt ein RTL Winter Sports 2009. Da ist eine Disziplin Skispringen dabei. Was könnt Ihr mir zu diesem Programm sagen. Lohnt es sich dafür ca.40 Euro auszugeben?
Was ist mit der Version RTL Skispringen 2007. Lohnt es sich für mich mir diese Version noch zu besorgen (Gibt es schon für unter 10 €)., obwohl ich die Version RTL Skispringen 2006 schon besitze?
Gibt es bei RTL Winter Sports 2009 irgendwelche lizenzierte Computergegner?
 
RTL wintersport spiele sind der absolute Müll. Die Grafiken sind auf dem Stand von 2004 oder vllt 2005. Das Gameplay ist auch nicht so pralle. Die wollen nur schnell Geld machen mit einem Spiel wo RTL draufsteht....
 
Zurück
Oben