RTX 2060 oder GTX 1660 Ti

value24 schrieb:
Hängt halt immer davon ab was man ausgeben und machen will
Z.b. Call of Duty in hohen Details zocken ohne Nachladeruckler!? ich würde zumindest abwarten wie die Benchmarks zu dem Spiel ausfallen damit es kein böses Erwachen gibt wenn das Spiel erscheint!
 
Also wenn die Wahl nur zwischen der 2060er und der 1660 Ti dann bei gutem Deal mit dem Wunschspiel schon die 2060er.

Steht etwas mehr Knete zur Verfügung, könnte man in Zukunftssicherheit investieren und eine AMD 5700 oder eine 2060S ins Auge fassen. Eigentlich sind 8 GB VRam schon Pflicht...
 
Wie schon erwähnt mehr Knete ausgeben eher ungern wäre ja sonst maximal bei der 1660 Ti geblieben was ich ausgeben will.
 
Du könntest auf den Black Friday warten, ob da ein gutes Angebot kommt.
 
Spatha ROG G752 schrieb:
8 GByte Ram & Super alein das ist schon ein Grund diese Karte zu nehmen. Da würde ich gar nicht lange überlegen 6G ist doch nicht mehr Akzeptabel 2019 in Raytracing Zeiten.
Wenn er aber nicht mehr ausgeben will oder kann, dann bringt ihm das nichts.

Wie immer gleich die 6GB runter gemacht werden und selbstverständlich eine Super her muss.
Klar ist die besser, kostet aber nunmal auch locker über 400€. Nicht jeder möchte das ausgeben, wenn man eh nicht die neusten Spiele zockt. Und bis bei machen der RAM zum Problem wird, ist die Karte eh wieder viel zu langsam.
Wie schon erwähnt wurde. Was bringt z.B. eine RX 480 mit 8GB RAM wenn die Leistung nicht reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Iotis schrieb:
Die 480 sieht selbst mit 8gb nicht mal mehr das Rücklicht der 1660ti..... Und nicht Mal die neue 5500 mit 8GB wird daran was ändern... Zum Thema.. Nimm die 2060

Man nimmt auch keine 8+ GB Karte um mehr FPS zu generieren, sondern die Texturen hochzuziehen.
 
Richtig, Texturen kosten keine Leistung.
 
ja wie gesagt muss jeder selber entscheiden, ich war auch lange am überlegen zuerst Rtx 1660Ti oder Rtx 2060 oder doch ne 2060 Super denn ich wollte auch nicht viel ausgeben.

Aber letztetendlich habe ich mir ne
MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio 8G

geholt.

20191014_121154.jpg


wie gesagt 600€ ist auch kein Schnäppchen. Habe mir test´s angeschaut und sie ist Teilweise so schnell wie ne Rtx 2080 mal mehr mal weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nachos HW Tipps
Zurück
Oben