RTX 2060 Super anderer Lüfter?

@xylo77: Die von @Deathangel008 vorgeschlagenen sind nicht schlecht. Von denen bekommste halt schon 3 fürn Preis von einem Noctua. Ohne Grund hat er die nicht gepostet. Die sind für das Geld richtig gut.
Man kann natürlich auch in die Oberliga gehen, aber das kostet entsprechend mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawarik
Silverangel schrieb:
@xylo77: Die von @Deathangel008 vorgeschlagenen sind nicht schlecht. Von denen bekommste halt schon 3 fürn Preis von einem Noctua. Ohne Grund hat er die nicht gepostet. Die sind für das Geld richtig gut.
Man kann natürlich auch in die Oberliga gehen, aber das kostet entsprechend mehr.
Ja sehe ich auch so. Musst halt sehen, wie wichtig dir wriklich Unhörbarkeit ist, aber auch, was dein Budget sagt...
 
xylo77 schrieb:
Werde welche von be quiet! nehmen sind ja nicht so teuer
die "nicht so teuren" be quiet!-lüfter wären die Pure Wings 2, die sind mWn nix besonderes.

alternativ könnte man auch über ein gescheites gehäuse nachdenken, z.b. ein Meshify C oder Pure Base 500DX. letzteres hätte auch ab werk RGB. kostet natürlich mehr als zwei lüfter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawarik
Ja ich muss eh noch einiges in die Hand nehmen an Investitionen, da ich aktuell noch den Ryzen 2600 drin habe und da soll später mal der 3700X rein wenn der noch im Preis fällt, zudem möchte ich noch von 16gb auf 32gb gehen und Netzteil muss unbedingt ein anderes her. Aktuell habe ich da noch das Be Quiet Pure Power 9 drin mit 400w das reicht zwar ist aber mit meinen Komponenten ziemlich am Anschlag denke dort über ein 650w für die Zukunft nach. Die Grafikkarte werde ich auch erstmal so hinnehmen wie ist und dort später evtl. auf eine 3070 gehen wenn die Reihe kommt oder ähnliches. Muss man ja aktuell beobachten, man weiß auch nicht was AMD aus dem Hut zaubert mit der neuen Navi Reihe.
 
@Deathangel008 Naja die RTX 2060 super braucht ja auch ein wenig Strom, und vom Hersteller wird ja auch mindestens 550w angegeben, daher werde ich jetzt einmal ein richtig starkes NT kaufen, welches ich dann für die Zukunft auch behalten kann.
 
@xylo77:
ja, ne 2060S braucht strom. ~180W. der 2600 schluckt maximal ~90W, für den rest kann man mit ~30W rechnen. damit landet man bei ~300W. da ist dann auch noch raum für lastspitzen.

650W -> Focus GX/PX, RMx, RM, SP11 (P), Ion+.
 
Zurück
Oben