RTx 2080 Super DSR Faktoren

H

haytraa

Gast
Hallo,
ich möchte eine custom resolution spielen aber da steht das ich dafür DSR Faktoren aus machen muss.

DSR Faktoren ist aber OFF in den 3D- Einstellungen. Ich hab es aus und es geht trotzdem nicht hat jemand eine Lösung ?ö

Sicher? Ansonsten hast du Image Sharping evtl. noch aktiviert?

Ich habe das Problem behoben unzwar hatte ich davor Image Sharping getestet aber wieder aus gemacht.
Das Ding ist wenn man es an macht und es beim ausmachen nicht wieder auf die Normalwerte setzt bleibt es einfach an. Ich habe die GPU Scaling werte zurückgesetzt es wieder aus gemacht und dann ging es wieder.
https://gyazo.com/303f4988c0b980420ca05e0ec18e05ed

Aber ich habe ein neues Problem was extrem stört undzwar stürzt mein Nvidia Treiber immer ab wenn ich mein Game starte Nvidia geforce experience ist dann weg unten rechts im icon und rechts klick auf Desktop NVIDIA Systemsteuerung ist auch weg.

Wenn ich ein Game startedann hab ich 1 Sekunde blackscreen und dann stürtz der Treiber ab.
Hab vorherige Treiber installiert aber bringt leider nichts. Kann es vielleicht an meinem Tastatur Treiber Programm Roccat Swarm liegen ? Ich komme einfach nicht weiter...

Probier ob das Problem weg ist wenn der Roccat Treiber schließt.

Ich habe win10 resetet und das hat alles gut funktioniert ABER mein Sonic Studio 3 hat nicht funktioniert weswegen ich mein audio treiber neu istalliert habe hat aber nichts gebracht weil sonic studio 3 sich einfach nicht mit installiert es ist einfach weg..
und das problem ist wieder gekommen..
ich starte fortnite 1sekunde blackscreen und treiben stürzen ab...
ich komm einfach nicht darauf was falsch ist......

ich restarte den pc jetzt und mach vorher roccat treiber auto start aus und mal schauen ob es daran liegt....

Zurück
Oben