RTX 3080 Aorus Xtreme REV 2 BIOS flashen

Nemsk

Banned
Registriert
Juli 2021
Beiträge
418

Anhänge

  • gpu bios.gif
    gpu bios.gif
    30,6 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass der Link zu deiner Karte gehoert? Es gibt noch eine spezielle Seite zu deinem "Aorus XTreme Rev 2.0" dieser hat allerdings keine BIOS Versionen vorhanden.

RTX 3080 Aorux XTreme
 
CrucialValue schrieb:
Sicher dass der Link zu deiner Karte gehoert? Es gibt noch eine spezielle Seite zu deinem "Aorus XTreme Rev 2.0" dieser hat allerdings keine BIOS Versionen vorhanden.

RTX 3080 Aorux XTreme
Ich habe es vorhin auch erst gemerkt, hab wohl fälschlicherweise den Link zur 3080 Master reingestellt. Nun ist der Link für die Revision 1.0 Xtreme drinne und hier mit 5 verschiedenen Bios Versionen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie ich es rauslesen würde hast du das bios f5.
Es wird doch beim flash Vorgang vorher geprüft ob das bios kompatibel zur Hardware ist - oder ?
 
Gibt es von Gigabyte vielleicht ein Tool, ähnlich wie das MSI Dragon Center oder MSI Live Update (für ältere Karten und Treiber), was dir die Arbeit abnehmen kann?

Das Dragon Center hatte ich damals einmalig installiert, um meine Ventus RTX 3060 Ti 2X OC mit dem rBar Bios versehen zu können.
 
Wenn ich mich nicht irre muesste es der F6 BIOS sein
  • 1.Add Resizable BAR Support
  • 2.For F1-> F5 < BIOS Flash
 
Der Link zeigt die BIOSE für die Revision 1.0 an, ich habe die 3080 Xtreme Revision 2.0,
für die es keine BIOSE gibt. Macht es trotzdem Sinn die neuen BIOSE der Rev. 1.0 zu nehmen?
 
Nemsk schrieb:
Der Link zeigt die BIOSE für die Revision 1.0 an, ich habe die 3080 Xtreme Revision 2.0,
für die es keine BIOSE gibt. Macht es trotzdem Sinn die neuen BIOSE der Rev. 1.0 zu nehmen?
Eventuell funktionieren die Rev 1.0 Bios dateien auch mit der rev 2.0 und deshalb werden diese nur bei 1.0 angezeigt?

Aber das ist nur mein Halbwissen. Finde auch auf Anhieb keine Infos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nemsk
Zurück
Oben