RTX 3080 Auslastung plötzlich über 95%

Tom324 schrieb:
Mich würde nur nochmal interessieren, was das manchmal für Auswirkung haben kann, wenn man mehrere Monitore mir verschiedenen Refreshraten angeschlossen hat. Hab noch nie etwas davon gehört, dass das zu Problemen führen kann.

Tritt vor allem auf wenn man im Fenster/Randlos-Modus spielt. Aber auch nicht bei jedem. Ältere Treiberversionen haben das Problem behoben, aber ich habe das Problem bei meiner neuen Karte zum Beispiel gar nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom324
0ssi schrieb:
Also das Spiel läuft jetzt ohne Frame Limter oder V-Sync mit 10-20% CPU und 40% GPU Auslastung ? :confused_alt:

Jau, so siehts aus.... ist bei meinen Kumpels allen ähnlich also gehe ich davon aus, dass es am game liegt..
 
DSR DSR DSR DSR :-)
 
Zurück
Oben