I
iqhigherthanshi
Gast
Ist das Realistisch was sagt Ihr? Bräuchte noch was schnelleres aber ich weis ja auch nicht ob das was wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smartin schrieb:dann müssten die neuen Karte da auch noch mal 50% draufpacken.
Bei modernen Vulkan oder auch manch einem DX12 Titel wird das durchaus möglich sein.Xes schrieb:Doppelte GTX 1080 Ti Leistung glaube ich wiederum nicht. Die ist schließlich nochmal eine ganze Ecke flotter.
Wie bitte durch Oc nochmals 25%? Das Glaube ich nicht.Sa.Lt schrieb:ja, Leistung verdoppeln von 1080 auf 3080ti auf jeden Fall und zwar easy.
2080ti liegt ja schon mind. 65% vorne, mit OC sogar Richtung 90%.
Verstehe ich nicht er schrieb Stock 2080ti 65% schneller die selbe Karte OC 90%.....exakt 25%.Darkscream schrieb:Ausgehend davon das 65>100% sind, wird von einem OC von 16% gesprochen und nicht von 25%![]()
Könnte ich mir auch gut vorstellen, wobei die ersten Gerüchte ja andeuten, dass die großen Karten vom Preis her "kompetitiver" sein sollen als die RTX2000er Karten.... aber da ist natürlich die Frage was kompetitiv heißt.... wenn die jetzt quasi den "Preis pro FPS" oder sowas minimal senken, dann werden die Karten nachher wohl trotzdem noch deutlich teurer sein.Xes schrieb:Ich könnte mit zudem vorstellen, dass Nvidia die immer noch nicht vorhandene Konkurrenz im High-End Markt ausnutzt und die RTX 3080 Ti direkt für 1500€ verkauft.