Meine 4070 TI s
Lief damals unter 200 Watt mit 5% mehr Grafikscore unter Steel Nomad im Vergleich zu Stock.
Lief damals unter 200 Watt mit 5% mehr Grafikscore unter Steel Nomad im Vergleich zu Stock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber kann doch die Konfiguration einfach aktiv lassen wenn stabil läuft oder nicht? Schaden wirds ja wohl nicht oder? Und ein paar % schneller sind immerhin ein paar %.Portal501 schrieb:Grafikkarten übertakten bringt doch nicht viel. Die 5 bis 10 % mehr Leistung. Habe bei meiner RTX 5080 auch schon locker 400 MHz mehr GPU-Takt draufpacken können. Stabil. Aber die Leistung der Karte reicht mir auch so.
Die kann ich trotzdem einfach so mitnehmen.Portal501 schrieb:Die 5 bis 10 % mehr Leistung
Schadet nicht.INHUMAN94 schrieb:Aber kann doch die Konfiguration einfach aktiv lassen wenn stabil läuft oder nicht? Schaden wirds ja wohl nicht oder? Und ein paar % schneller sind immerhin ein paar %.
Klar schadet nicht. Aber ein anderes bios würde ich nicht flashen. Das kann der Karte schon schaden.INHUMAN94 schrieb:Ę
Aber kann doch die Konfiguration einfach aktiv lassen wenn stabil läuft oder nicht? Schaden wirds ja wohl nicht oder? Und ein paar % schneller sind immerhin ein paar %.
Wäre ein anderes BIOS flashen eine Option bei der ich das Powerlimit ein wenig anheben kann eine Option?