djducky
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsam, es gibt Leute, die behaupten tatsächlich: "5080 = effizienteste Karte am Markt":danyundsahne schrieb:5080 auch nicht gerade sparsam
Stichwort: Sinnvolles FPS Limit, und wer mag/kann: UVBlueSamurai schrieb:allerdings schreckt mich auch der hohe Stromverbrauch der 5070ti etwas ab
BlueSamurai schrieb:ob 12GB knapp werden können in der Zukunft.
Welche denn?djducky schrieb:Sorry, aber das stimmt so einfach nicht. Selbst in FHD kratzen erste Titel mit hohen Settings an den 12GB, in Ultra geht es teilweise drüber.
Solche Vorhersagen finde ich, ehrlich gesagt, fahrlässig.sethdiabolos schrieb:Bei FHD würde ich mir mit 12GB und Nvidia keine Gedanken machen. Das wird noch einige Jahre reichen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Können manchen gerne behaupten, ja.till69 schrieb:Seltsam, es gibt Leute, die behaupten tatsächlich: "5080 = effizienteste Karte am Markt
Nö, ich rate trotzdem jedem zur 5080, wegen Vollausbau, und nach Wiederverkauf werden aus 250€ Aufpreis nur noch 100-150€. In meinen Augen Peanuts auf die Jahre gesehen.danyundsahne schrieb:Oder suchst jetzt wieder Benchmarks
Gelesen? "Keine Messung, nur Telemetrie-Werte!"danyundsahne schrieb:Weder mit maximalen FPS, noch mit limitierten FPS ist die 5080 die effizienteste Karte am Markt
Jedem der eine 5070 Ti will, und den 250€ nicht ruinieren (wie gesagt, die Summe reduziert sich bei Verkauf)danyundsahne schrieb:Naja, du kannst nicht einfach "jedem" zu einer 5080 raten