electronish
Lieutenant
Würde mich interessieren wieviel % tatsächlich davon an "Gamer" gehen werden.
Bauchgefühl 15%.
Bauchgefühl 15%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke das ist viel mehr.MalWiederIch schrieb:Was meinst du, was man dabei einsparen würde? 2-3W? 0,0006-0,0009€ pro Stunde? „Sehr interessant“![]()
China und USA nutzen NTSC und kein Pal viel Erfolg mit Deinem Monitor ...,denn einen USA Treiber der früher raus kommt als in Europa oder einen aus China für Nvidia oder AMD kann man nicht in Europa benutzen da die NTSC ansteuern und kein PAL und ob man 50 oder 60 Hz nimmt ist ein gewaltiger Unterschied vor allem beim Monitor und der Software oder Spiel für Europa mit PAL ...,wer es versucht sollte ein richtiges Backup haben oder Windows neu installieren viel Erfolg.Krausetablette schrieb:Für unter 1000€ würde ich auch eine 5090D V2 nehmen![]()
Warte lieber bis Ende des Jahres für eine RTX 5080 Super mit 24 GB Videospeicher um die 1000,- Euro da hasst Du mehr von vor allem aus Deutschland kaufen!Krausetablette schrieb:Für unter 1000€ würde ich auch eine 5090D V2 nehmen![]()